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Anders als Andere  
Der emotionale Verkaufsprozess                                                                                                            

   
Tagungshotels und Flipcharts gehören der Vergangenheit an.
Wir gehen mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern an außergewöhnliche Erlebnisorte und tauchen ein in die Welt Ihrer Kunden!                                       Nachhaltige Ergebnisse erzielen wir durch gefühlte Erlebnisse.

Wir bieten professionelle Trainings und Coachings für klein- und mittelständische Unternehmen, Mitarbeiter, Führungskräfte, Gründer und Selbstständige. Die intensive Auseinandersetzung mit neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen zu gehirngerechten Lernen ist dabei der Schlüssel zum Trainingserfolg.

Das multisensorische Verkaufstraining

Wettbewerbsvorteile sind ultimative Kundennutzen denn zufrieden sein ist nicht genug. Der Verkäufer wird somit zum entscheidenen Erfolgsfaktor bei der Auswahl des richtigen Produktes. Fachkompetenz, Eigeninitiative und Einfühlvermögen sind neben einem erstklassigen Service  bedeutsame Wettbewerbsvorteile.

Neuromarketing nimmt im Verkauf eine wesentliche Rolle ein. Wir haben uns mit unseren Trainings auf das Thema Neuromarketing und multisensorisches Verkaufen spezialisiert.

Gestalten Sie akitv und kreativ den Entscheidungsprozess des Kunden mit anstatt ihm die Kaufentscheidung zu überlassen. Wir zeigen Ihnen wie Sie erfolgreich diese Wettbewerbsvorteile für sich nutzen. Lernen Sie wie Sie Kunden von der Erstansprache bis zum Kaufabschluss sicher führen und qualifiziert beraten.

Professionelles Verkaufen und Handeln statt Hardselling, begeistern statt enttäuschen.

 

Ralf Bonaventura, der Experte für Verhaltenstraining und Kommunikation blickt auf jahrelange berufliche Erfolge als Unternehmer, Markenmanager, Vertriebsprofi, Verkehrspädagoge, Führungskraft, Trainer sowie Vertriebscoach zurück.          Mit seinen Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmensbereichen bietet er als zertifizierter Verhaltenstrainer, Verkaufs,- und Kommunikationstrainer, Berater und Business Coach seine Leistungen an.

                                  

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Ihr Profit
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    Ihr Profit

  • Erlebbare und nachhaltige Trainings
  • Förderung und Erwerb fachlicher Kompetenzen
  • Förderung und Weiterbildung vorhandener Stärken
  • Klare und verständliche Trainingsmethoden
  • Praxisorientiertes Vorgehen
  • Raum für Kreativität und Selbstverwirklichung
  • Erlebbare Austragungsorte
  • Spaß und Bewegung
  • Ertragssteigerung durch Qualifizierung
  • Nachhaltige Ergebnisse
  • Best Practice durch Training-on-the-Job
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Servicetraining
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Das außergewöhnliche Servicetraining

Für Handwerks- und Handelsbetriebe


Ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Unternehmenskommunikation und Aussendarstellung ist das "professionelle Serviceverhalten gegenüber Ihren Kunden". Dabei geht es um viel mehr als um das freundliche Verhalten von Mitarbeitern gegenüber Ihren Kunden.

Auftreten wie die Profis! Verbindlichkeit, Hilfsbereitschaft, Souveränität, Begrüßung und Verabschiedung sind nur einige Punkte der Aussenwirkung. Sie und Ihre Mitarbeiter lernen in diesem speziellen Service-Workshop die "goldenen Regeln"  professionellen Services gegenüber Kunden und Gästen kennen und verstehen.
 

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